Leichter mit Leicher – Angebote

Das Jahr 2021 hatte es in sich. Was ist alles passiert und was hat sich alles entwickelt:

Wenn du weiterliest, gibt es verschiedene Angebote zu den Themen:

Körperarbeit online Kurse
Motivationskurse
Ein Online 2 Offline Kongress
Ein Umsetzungscamp Familie
Ein online Kongress Kommunikation
Ein online Kongress „Gesund sein“<
Deine individuelle 30-Minten Einheit
Bewegungsübungen mit Videoanleitung

 

Ich war “gezwungen” meine Angebote zu erweitern und kann  feststellen, es macht großen Spaß. Ich bin selbst überrascht, wie effektiv 30 Minuten online mit Bewegungsübungen sein können. Jetzt nach einem ganzen Jahr fallen mir immer wieder neue Übungen ein. Die TeilnehmerInnen stellen fest, dass sie ein großes Repertoire haben und sich oft selbst helfen können. Außerdem höre ich immer wieder wieviel Spaß die Übungen machen, egal ob mit Ball, Weinkorken, Kochlöffel, oder Flaschen.

Zu den Kursen entstand eine Homepage:   Leichter mit Leicher
Nachfolgend findest du die Angebote:

Online Kurse:
Montag 8.30 Uhr Morgen Motivation  
Mittwoch 10.00 Uhr Schulter – Nacken Kurs

Der Kurs für Montag und Mittwoch
In diesem Kurs erfährst du noch mehr Zusammenhänge im Körper. Die Bewegungen, die du machst, werden durch eigene Bilder so abgespeichert, dass du sie mühelos jederzeit anwenden kannst.
Ziel ist: du lernst Neues oder erweiterst dein vorhandenes Repertoire
Ablauf:  online Treffen
Kurzvorstellung – Feedbackrunde
Bewegungsübungen
Motivationstipp
Feedback zum jeweiligen Tag
Was bewegt sich?
in der Kurszeit bekommst du viele Übungen
du wirst entspannter arbeiten
du bekommst mehr Energie
bei Schmerzen hast du sofort Übungen parat
du lernst auf deinen Körper zu hören
deine Wahrnehmung wird sich ins Positive verändern
Motivationsideen für deinen Alltag
effektiveres Arbeiten spart Zeit
Kundenfeedback
Was für eine wundervolle Runde! Dein Input hat mich wirklich beschwingt. Du hast meinen Montagmorgen-Trübsal in eine beschwingte positive Haltung verwandelt. Das ist unbezahlbar!
Es ist sehr motivierend die Woche mit diesen 30 Minuten anzufangen. Es gibt Energie. Ich finde es auch sehr gut, dass es über mehrere Wochen verteilt stattfindet.
Mir gefällt es richtig gut, wie Du die Motivation machst. Unaufgeregt, leicht, sehr angenehm  und ich finde schön, dass Du auf uns Teilnehmerinnen schaust.

Kongresse und Umsetzungscamps

Online 2 Offline Kongress 25.11. – 01.12.2021
Was erwartet dich? Viele Referentinnen und Referenten teilen Ihr Wissen über Strategien, Mindset und Motivation und Technik und Recht und du kannst profitieren. Es sind Interviews mit Anna Nguyen. Sie kommen aus unterschiedlichen Bereichen und du erfährst, was ist zu beachten bekommst viele Tipps.
Hier geht es zu meiner Leichter mit Leicher Homepage
Hier geht es zur Anmeldung

Umsetzungscamp Familie 8.11.-9.11.2021
Kinder liebevoll und mit Freude begleiten
Was heißt das konkret? Kinder begleiten, ist, als ob sie unsere Gäste sind, Ihnen Grenzen setzen und eine klare Kommunikation. Manchmal ist es wie eine Versuchswerkstatt. Es gibt nicht den einen Weg, sondern viele Möglichkeiten.  Mehr darüber erfährst du in meinem Video.
Hier geht es zu meiner Leichter mit Leicher Homepage

Umsetzungscamp Kommunikation 6.10. – 8.10.2021
Wir reden den ganzen Tag – wir hören den ganzen Tag.Was genau verstehen wir oder was ist wichtig für uns. Wir wollen wir uns verständigen? Bei diesem Umsetzungscamp gibt es verschiedene Beiträge und sicher ganz viele Informationen zum Thema Kommunikation. Für Familien, im Business und zum Thema Körpersprache.
Hier geht es zu meiner Leichter mit Leicher Homepage  

Gesund Sein Kongress  18.-25.9.2021
Gesundheit ist so selbstverständlich, solange man sie hat. Erst wenn dein Körper mal nicht funktioniert, merkst du, dass du keine „Maschine“ bist. Dann ist es eine Kunst zu erkennen, wo genau das Problem ist. Ob im mentalen, körperlichen oder seelischen Bereich etwas zu tun ist. Manchmal helfen auch wirklich keine Kügelchen, sondern Mineralien Depots gehören aufgefüllt.
Da höre ich meine innere Stimme, die mir flüstert, ja und es ist so wichtig genauer hinzusehen. Ich selbst finde die Kombination Schulmedizin – Orthomolekulare Medizin – und andere Methoden eine geniale Kombination.
Genau um diese Themen geht es bei diesem Kongress. Es gibt viele Menschen, die schon einiges erlebt haben und sie teilen ihre Erfahrungen und geben Ideen, was alles möglich ist. Sei neugierig und höre in den Kongress hinein. Vielleicht ist die ein oder andere Idee für dich dabei.
Hier geht es zu meiner Leichter mit Leicher Homepage
Hier gibt es noch Informationen

Wenn du bis hier gelesen hast, dann freue ich mich sehr und das Beste ist, es wird 2022 einige Buchbeiträge von mir geben. Hier ein Dankeschön an Anna Nguyen und Cornelia Rüping.

Ausblick für 2022

1. Die online Kurse laufen weiter. Informationen findest du auf meiner Seite
Leichter mit Leicher
2. Ich gebe wie seit Jahren live Sessions in Gauting auf der Massageliege – Entspannung und Kraft tanken
3. Es gibt wieder die LeichtermitLeicher Walk im Freien

Es geht auch eine Anmeldung über Mail info@jessica-leicher.de

Du möchtest einen Newsletter? Dann melde dich hier an

Vielleicht kennst du die Seerosen Übung – eine Entspannung für den Nacken.

Ich freue mich über Feedback, denn nur so lerne ich dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.