Mut zur Unvollkommenheit

IMG_1757Vielleicht denkt der ein oder andere Leser, was schreibt diese Frau? Wer ist sie?

Ich habe die Vision viele Menschen mit TRAGER – meiner Art Friedensarbeit – zu erreichen. Viele benötigen nach einer Trager Session nur eine kleine Erinnerung von Übungen und dazu soll mein Blog dienen.

Mein Blog wird ein Sammelsurium von meinen Begegnungen, Interessen und Erfahrungen und ich habe all meinen Mut zusammengenommen diesen Blog zu beginnen.

Meine Mutter hätte gesagt: Wenn nicht jetzt  – wann dann?

Den Satz „Mut zur Unvollkommenheit“  habe ich aus dem Familienrat-Training nach Rudolf Dreikurs. Ich habe beim Verein für Individualpsychologie VpiP eine Ausbildung zur „Familienrat- Trainerin“ absolviert.

Dieser  Satz gibt mir immer wieder viel Kraft und Mut Neues zu probieren. Fehler dürfen gemacht werden. Wer keine Fehler macht probiert auch nichts Unbekanntes.

Ich habe nichts zu verlieren und freue mich über Feedback, Kommentare und Tipps, denn nur so kann ich besser werden.