Ruhe – Stille – Entspannung

Bettina StackelbergBettina Stackelberg, Coach und Buchautorin, beantwortete mir ein paar Fragen nach Ihrer Trager-Session bei mir.

Was hat dir während der Sitzung gutgetan?
Während der Sitzung hat mir vor allem die konzentrierte Stille gutgetan. Jessica Leicher hat anfangs noch ein wenig erklärt, was sie macht. Bald jedoch arbeitete sie still und sehr konzentriert diese Ruhe konnte ich sehr genießen und somit die Bewegungen noch intensiver wahrnehmen. Eine wohlige und vertrauensvolle Atmosphäre breitete sich schnell aus.

Inwiefern waren die Vorschläge zu den Mentastic-Übungen hilfreich?
Die einzelnen Übungen, die Jessica mir gezeigt hat, waren einfach nachzuvollziehen und zu verstehen. Allerdings hat mir speziell eine im Liegen (Klapperschlange!) besonders gefallen, weil sie konkret auf meine Beschwerden zugeschnitten war.
Die anderen im Stehen waren für mich quasi “nice to have”, jedoch nicht von konkretem Interesse. In erster Linie kam ich in der Tat zur Behandlung und wollte eigentlich selber gar nicht viel tun.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Neben oben bereits erwähnter Stille: Die Behandlung allgemein war wunderbar! Jessica Leicher strahlt viel Kompetenz, Souveränität und Einfühlungsvermögen aus. Ich konnte mich gut fallen lassen bzw. einlassen auf die einzelnen Bewegungen. Nach der Sitzung spürte ich eine wirklich deutliche Besserung meiner Beschwerden! Ich war sehr in meiner Mitte, ruhig und insgesamt beweglicher. Die Wirkung hielt an und ich werde sicher wiederkommen. Danke! :-)

Danke an Bettina Stackelberg für Ihr Feedback zu einer Trager-Session.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.