Die Montag Morgen Motivation

Vielleicht kennt ihr das, es gibt Lebenssituationen, die zum Reflektieren anregen oder auch zum Umdenken und Verändern.

Viele haben mit Veränderungen ein Thema. Ich habe überlegt, warum ich nicht so große Probleme damit habe. In Erinnerung an die Zeit mit den Kindern musste ich mich ständig umstellen. Entweder wurde ein Kind krank, oder ein Termin platzte oder oder oder. Manche kennen das bestimmt. Später durfte ich oft umplanen, wenn ich selbst etwas anderes hatte, eine Sportverletzung oder jetzt darf ich teilweise gar nicht arbeiten.

So nutze ich die Zeit meine Präsenz Workshops, die schon so lange stattfinden konnten in ein online Format zu bringen. Als Teststrecke habe ich gerade einen Kurs am Start. Die Feedbacks sind überwältigend und ich bin ganz berührt und dadurch sehr motiviert weiter dabei zu bleiben.

Hier ein paar Feedbacks:

„Ich finde es echt toll wie Du diesen Kurs machst, so natürlich, motivierend, fröhlich und mitreißend ohne Stress!

Die Übungen sind soo simpel, aber soo wertvoll und leicht in den Alltag zu integrierend, wenn ich mir ein Postit schreibe und aufhänge!

Die gemeinsame Gruppe verstärkt die Motivation gegenseitig und die gute Laune!

 Ein optimaler Start in die Arbeitswoche!“

 Die kleinen Bewegungsübungen haben geholfen einen Schalter in meinem Kopf umzusetzen. 

Die Übung zu visualisieren ist fantastisch und passt ja wunderbar in mein Business. 

 Es wird im Dezember noch einen Anschlusskurs an 3 Montagen geben. Dann werden wir die Weihnachtstage genießen.

Im Januar gibt es einmalig 30 Minuten zum Schnuppern und im Februar dann den ersten offiziellen Kurs.

Jetzt also die Einladung für meinen Kurs:

Montagmorgen, damit du leichter in die Gänge kommst, starten wir gemeinsam eine Motivationsgruppe um 8.30 Uhr bis 9.00 Uhr.

Der Inhalt sind spezielle Übungen für das Sitzen am Schreibtisch.
Es gibt verschiedene Bewegungsübungen für den Schulter-Nackenbereich und für den Rücken. Wer die Zusammenhänge des Körpers einmal verstanden hat, kann gut für sich vorsorgen.

Es gibt 2 Bewegungsübungen und eine Motivationsaufgabe für die Woche.

Du wirst sehen, du wirst beschwingter, motivierter, lebhafter in die Woche starten.

Die Bewegungsübungen kannst du die ganze Woche in deinen Alltag einbauen, damit du keine Verspannungen bekommst. Zum Beispiel vor der Kaffeemaschine, beim Telefonieren, beim Autofahren, in der Toilette.  Komm mit auf unsere Bewegungsreise.

Dein Nutzen:

Deine Muskulatur entspannt sich, die Nerven werden besser, das Immunsystem wird gestärkt, der Stoffwechsel wird angeregt und manches wird leichter.

Damit du die Übungen immer wieder ansehen kannst, wird es demnächst auch eine Möglichkeit geben sie online anzusehen oder auch als App.

Mehr Termine findest du unter https://www.jessica-leicher.de/workshops-vortraege/

Du möchtest dabei sein? Dann schreibe mir ein Mail an info@jessica-leicher.de

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Montage und wie sagte eine Teilnehmerin, sie haben ein gewisses Suchtpotenzial. Das kann ich bestätigen und sie stärken das Immunsystem ganz ohne Nebenwirkungen.

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