Reisen und Arbeiten im Co-Working in Mallorca

201510 Rayaworx 3Ein Traum wurde wahr, ich besuche mit Claudia Kimich das Coworking Space von Rayaworx in Santany auf Mallorca.
Doris Schuppe zeigt uns die Räume und was es alles für Möglichkeiten gibt. Wie genau sieht es da aus? Was ist Coworking?

 

 

Es gibt dort mehrere Arbeitsplätze ob zum Sitzen oder auch Stehschreibtische. Einen Besprechungsraum und Kreativecken. Gutes Netz, was in Mallorca nicht selbstverständlich ist. Mehr zur Ausstattung seht ihr hier und  lest ihr bei Rayaworx  

Rayaworx 2Rayaworx 1Ich finde es eine gute Einrichtung, denn vielleicht kennt das der ein oder andere. Du bist im Urlaub, wirfst einen Blick auf das Handy und siehst eine Anfrage zu einem Projekt.

WLAN? Kein Laptop dabei! Drucker?
Mmh was nun? Hier kann Rayaworx weiterhelfen. Im Büro ist die technische Ausstattung sehr gut. Es ist alles vorhanden, Drucker, Papier etc. Doris und Rainer helfen weiter, damit dein Projekt erfolgreich wird. Eine Möglichkeit.

 

Andere Möglichkeit, du bietest ein Seminar mit Workshop in Mallorca an und suchst einen Arbeitsraum? Auch hier findest du Platz bei Rayaworx. Ein einladender Besprechungsraum ist vorhanden. Für Einzel-Coaching oder Gruppen geeignet.

Ihr wollt in Ruhe ein Projekt planen oder eine neue Aktion? Vormittags im Space arbeiten, nachmittags das Meer genießen, wandern gehen und die Gedanken sammeln. Leichter geht’s kaum.

Wer Fußball- begeisterte Kinder hat, hier gibt’s einen Club. Mama oder Papa arbeitet und das Kind ist gut versorgt.

Ich bin mir sicher, Doris und Rainer helfen immer weiter wo es geht. Fragt sie und bucht euch einen Platz im Space.

Mich selbst inspiriert schon die Einrichtung, da es meine Farben sind. Die Räume sind kreativ mit viel Herz gestaltet.

Ich wünsche Doris und Rainer viele nette Kunden und Begegnungen und freue mich auf den nächsten Mallorca Besuch.

Ein Gedanke zu „Reisen und Arbeiten im Co-Working in Mallorca

  1. Wow, vielen Dank für Dein tolles Feedback, Jessica! Ich habe mich auch sehr über Deinen Besuch mit Claudia gefreut. Und wenn ich das hier so lese, schwimmen wir bestimmt mal wieder zusammen im Meer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.