#2MinDanke – Adventskalender – Birgit

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte den vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.


Birgit

 

Vor Jahren habe ich dich beim Bayerischen Sportpreis begleiten dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn du hast mir in den folgenden Jahren sehr viel von deiner Art gegeben. Dein Mut, deine Hartnäckigkeit und dein Kampfgeist nie aufzugeben. Ich habe viel an deine täglichen Herausforderungen gedacht und ich denke gerne an gemeinsame Momente. Als ich deine Goldmedaille halten durfte oder wir gemeinsam Pizza Essen waren und viele mehr.

Weiterhin alles Gute für Dich!


Adventstipp: “Aufgeben gibt es nicht”


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.