#2minDanke – Adventskalender – Ulrike

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.

 


Ulrike

Ich weiß gar nicht mehr wann wir uns kennengelernt haben. Gefühlt schon eine Ewigkeit, denn obwohl wir gar nicht so viel beruflich ausgetauscht haben, habe ich das Gefühl ich kenne dich schon sehr lange. Dein Jahresimpuls, an dem ich einmal teilnahm war spannend. Du hast eine Beständigkeit und du entscheidest für dich. Das empfinde ich als sehr angenehm und du strahlst eine spezielle Ruhe aus, die immer guttut. Danke dir.

Mut ist immer gut. Die Mutmacherin Ulrike Bergmann


Adventstipp: “Behalte immer deinen Mut für Neues”


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.