#2minDanke – Adventskalender – Silvia

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

 

 

 

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.


Silvia

Ich denke oft an deine Worte, dass mein Projekt gerade in den Kindergarten kommt und alles seine Zeit braucht. In kleinen Schritten kommt man auch um die Welt. Deine Impulse und der Smile Collector bereichern mein Leben und ich danke dir, dass du deine Erfahrungen so wunderbar weitergibst. Ich schätze deine Herzlichkeit und offene Art. Danke!

Future Zooming


Adventstipp: Male dir deine Zukunft bunt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.