#2MinDanke – Adventskalender – Resi

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen.. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.


 

Resi

Du bist in mein Leben getreten, als ich deinen Sohn kennengelernt habe und ich bin sehr glücklich, dass du mich doch ein Stück meines Lebens begleitet hast. Wir haben viele Zeiten des Auf- und Abs miteinander erlebt und ich habe viel von dir gelernt. Deine Offenheit, deine warmherzigen Augen und deine Neugier sind für mich täglich präsent. Immer wenn ich deine Rezepte koche, denke ich an dich, deine Herzenswärme und du hast viele Spuren in meinem Leben hinterlassen. Durch deine Worte, deine Handlungen und dein Lachen. Die beste Schwiegermutter ever.


Adventstipp: “Gutmütigkeit kommt von Innen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.