#2minDanke – Adventskalender – Maren

 

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.

 

 


Maren

Ich weiß es noch genau, es war eine Begegnung bei den webgrrls.de und ich schenkte dir eine TRAGER Session. Ich hatte das Gefühl, du kannst sie gebrauchen. Danke Dir Maren, für all deine Inputs, deinem Vertrauen und du bist mir ein Vorbild, Neues zu probieren. Ich freue mich, dass ich an deinem Leben teilhaben darf und schätze deine offene und klare Art. Deine Unterstützung, wenn ich Fragen habe und dein ehrliches Feedback.

Die Frau mit dem Bademantel,Espresso, Marketing und 10minBlog


Adventstipp:   Konzentriere dich auf das Wesentliche (könnte von Maren sein ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.