#2minDanke – Adventskalender – Julia

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.

 


Julia

Die 90er hatten es in sich. Da bist du gleich auch noch gekommen, damit es deinem Bruder nicht langweilig wird. Wir hatten immer viel Spaß und für mich ist es das größte Geschenk, dass ich sehen kann, wie du dich veränderst, wie du stark wirst und was für ein toller Mensch du bist. Ich schätze deine Zuverlässigkeit und dass du mir spannende Fragen stellst. Dir wünsche ich, dass du immer weiter lernst, Spaß hast und die Dinge tust, die dir am Herzen liegen. Vertraue deiner Intuition.

Julia nimmt uns auf Instagram in die Berge mit


Adventstipp:  Bleib in Bewegung, so erlebst du neue Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.