#2minDanke – Adventskalender – Ingrid

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.

 


Ingrid

Ich denke gerne an unser Projekt zurück, was dann doch nichts wurde und dennoch sind viele Impulse geblieben. Allein die gemeinsame Zeit, das Denken, das Ausprobieren waren klasse. Ich schätze deine Ehrlichkeit und dass es dich gibt. Deine humorige Art ist einfach einzigartig. Mal sehen war wir noch aushecken.

Ingrid Rothfuß Büroservice und Telefonmarketing sowie Humortrainerin


Adventstipp:  Humor löst so manch schwierige Situationen und bringt ein Lächeln ins Gesicht


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.