#2minDanke – Adventskalender – Heike

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

 

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.


Heike

Dich kenne ich eigentlich gar nicht so wirklich, aber du hast mich gefragt ob ich meine Leichter lernen Box im Adventskalender verlosen möchte und ich möchte dir Danken, denn erst vor Kurzem kam wieder eine Bestellung und wenn ich nachfrage, heißt es oft vom Grundschulkönig. Für diese Möglichkeit danke ich dir sehr.

https://www.grundschulkoenig.de/blog/lerntipps/die-leichter-lernen-box/

https://www.uebungskoenig.de/


Adventstipp: Lernen kennt keine Grenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.