#2minDanke – Adventskalender – Dirk Stegmeyer

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.


Dirk

Absolut ein Zufall war die Begegnung mit dir. Durch deine Arbeit wurde mir vieles bewusst, was bei meiner Arbeit passiert und ich bin dankbar um jede Weiterbildung bei dir. So abgefahren wie die Matrix ist, so wertvoll ist sie. Danke für dein Vertrauen und deine warmherzige Art, die mir die Tage in Berlin wertvoll gemacht haben. Es ist eine besondere Verbindung und spannend. Schön, dass es dich gibt und sich unsere Wege gekreuzt haben. Danke!

Die zwei-Punkt Methode ist absolut spannend  , Dirk Stegmeyer


Adventstipp: “Spiel dein Leben und nehme nicht alles zu Ernst”


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.