#2minDanke – Adventskalender – Daniel

 

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.

 


Daniel

1991 war für mich ein ganz besonderer Tag. Da hat sich mein Leben komplett geändert und ich brauchte jeden Tag Mut zu Neuem, denn Mutter werden ist etwas Neues und bringt ständig neue Herausforderungen. Danke an meinen Sohn Daniel. Die ersten Jahre habe ich dir viel gegeben und du bist ein super Mensch, der mir ehrliches Feedback gibt. Dafür bin ich sehr dankbar. Außerdem forderst du mich immer wieder in dieser Zeit mitzuwachsen, zeigst aber genug Geduld, wenn ich nicht so schnell lerne.  Dir weiterhin Lebendigkeit, Neugier, Spaß und viel Erfolg in deinem Leben.

Videos sind spannend, erheiternd und eine Erinnerung, hier von Daniel auf youtube


Adventstipp:  Neugier bringt dich weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.