#2minDanke – Adventskalender – Annette

Mein Adventskalender schenkt keine Dinge, nichts Käufliches. Ich hatte plötzlich die Idee, ich möchte vielen Menschen, die mir begegnet sind Danke sagen. Beim Überlegen merke ich, dass der Adventskalender gar nicht reicht. Vielleicht wird es ein Jahreskalender, denn es gibt viel mehr Menschen, als nur 24. Mal sehen.  Also, wer nicht genannt ist bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Meine eigene Vorgabe, 2 Minuten schreiben. Lassen wir uns überraschen.

 


Annette

Es gibt Menschen, die sind einfach da, wenn du Ermutigung benötigst, die stärken und dir sagen, mach weiter, wenn du denkst das ist nicht der richtige Weg. Die deine Qualitäten besser erkennen als du selbst. Dafür danke ich dir Annette und ich denke, wir werden noch beide einiges miteinander erleben. Deine Neugier ist einfach unbeschreiblich und du probierst vieles aus. Ich bin gespannt was noch alles kommt.

Ich freue mich auf noch viele Unternehmungen mit dir, Annette Platzer.


Adventstipp: “Nach dunklen Tagen kommen immer wieder Sonnenstrahlen”


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.