Referenzen

Feedback von meinen Klienten und Klientinnen


Eine wunderbare – neue und durch Feldenkrais und Eutonie bereits angebahnte – Erfahrung war diese intensive Stunde mit Dir. „Leichter mit Leicher“ trifft ins Schwarze, trifft den Kern. Und ich ergänze: geborgener, wohliger, wärmer, entspannter, schwereloser, mehr zu Hause im eigenen Körper. Die leibliche Leichtigkeit des Seins überträgt sich ganz von selbst auf Seele und Geist.

Kostbar waren für mich Deine Inneren Bilder, die Du mir zur Verfügung gestellt hast, die mich tief berührt und wie ein Echo Körperempfindungen bei mir ausgelöst haben.

  • Wendeltreppe: Du regtest an, in Gedanken, nur virtuell, die einzelnen Wirbel der Wirbelsäule wie auf einer Wendeltreppe erst hinauf- und dann hinabzusteigen – mit der Folge, dass ich mich aufgerichteter, länger, wie sanft gedehnt fühlte – ohne mit Händen berührt zu werden.

Am Ende der Session

  • spürte ich liegend meine Beine leicht und weich wie in einer Halbschale aufgenommen und aufgehoben.
  • wippten meine Zehen wie von selbst sanft hin und her, gut durchblutet und wie eben geboren.
  • waren meine Schulterblätter ganz weitgestellt und ruhten satt auf ihrer Unterlage.
  • spürte ich, dass meine Körpervorder- und -rückseite eins sind und untrennbar zusammengehören

Vielen Dank, Jürgen 13.08.17


Ich LIEBE deine Tipps von @sound of Munich auf Twitter 12.07.2017


Vielen Dank für die kurzfristige Sitzung. Meine Schmerzen sind verschwunden.
Frau S. 12.04.2017


Hallo Frau Leicher,
Ihre Tipps waren gut und ich glaube, mit den Bewegungen die Propriozeption wieder zu trainieren stellt das System wieder richtiger ein. Das mache ich auch täglich.Mache jetzt leichtes Krafttraining und bin völlig beschwerdefrei im Rücken und Schultern.Ihnen weiter alles Gute und viel Erfolge mit Ihrer Therapie.

Dr. med. Harald Föst 16.02.2017


„Die TRAGER-Sitzung bei Jessica Leicher empfand ich als rettenden Anker nach einer anstrengenden und arbeitsintensiven Zeit. Jessica nahm sich kurzer Hand viel Zeit für mich und schon zu Beginn der Behandlung war mir klar, dass ich bei ihr sprichtwörtlich in den besten Händen bin. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus, analysiert und hinterfragt und arbeitet ganz gezielt auf die Lockerung jeder Körperpartie hin, die einfach noch nicht loslassen oder abgeben will. Gerade durch die spezielle Technik des „Schüttelns“ , die nicht einfach einer Massage gleich gesetzt werden kann, bringt Jessica ihre routinierten und effektiven Handgriffe zum Einsatz. Während der Behandlung setzt schnell ein Gefühl der angenehmen Schwere ein, die auch noch stark nachwirkt. Das Ergebnis war ein tiefer und erholsamer Schlaf in den darauffolgenden Nächten, der wiederum zu neuen Kräften führte. Trager-Sitzungen bieten sich für jeden an, der gerne seinen Körper und seine Beweglichkeit spüren möchte, der erholsamen Schlaf sucht oder der sich einfach mal selbst etwas Gutes tun will. Und da mein Credo als Lebensbalance-Coach lautet: SEI GUT ZU Dir, hier meine Empfehlung: Gönnen Sie sich und Ihrem Körper eine wunderbare Entspannung und geben Sie sich in Jessica Leichers Hände. Sie werden es genießen!“

Tanja Samson 25.07.2013


Hallo Jessica,
kurzes Feedback:
Es geht mir deutlich besser, gestern war ich den ersten Tag schmerzfrei, yepeeeahhh.
liebe Grüße
Detlef
PS: Herzlichen Daaaaank  23.08.2011


Dank Deiner Unterstützung war ich gestern Abend am Telefon sehr entspannt, bin heute viel gelassener und bleibe das hoffentlich auch. DANKE DAFÜR J Kerstin K. 14.10.2010


Die Schmerzen sind weg. Es war ein Tag danach mehr, aber ein Tag später hatte ich sie nicht mehr…aber ja das hat mir sehr gut getan Ich danke dir so…..
Und ich achte immer auf meine Knie und beim Stehen und Singen…
Das übe ich ja immer zuhause..  L. G. 7.8.2010


Liebe Jessica,
du hast einfach eine´n guten Job gemacht mit mir – und jetzt brauch ich deine sehr angenehme Behandlung nicht mehr! Eigentlich schade, wo wir uns so gut verstehen. Wir können uns ja auch einfach so mal treffen. Ansonsten vielleicht beim Ski fahren?
Herzliche Grüße Peter R. 17.09 2010


Liebe Jessica, du hast mir ein ganz schönes Körpergefühl gegeben. ich
war sehr entspannt und locker und fühle mich immer noch sehr
gut……vielen vielen Dank dafür !!!!!!
06.08.2009 Silke B.S.


Jessica,
nochmals herzlichen Dank, dass Du mich heute hineingeschoben hast.
Ich hatte gleich einen ganz anderen Gang nach der Anwendung. Nehme an, das war nicht das letzte Mal:-)))) 21.08.09  Uwe R.


Liebe Jessica,
ich danke dir dafür, dass ich bei dir die tollen Tragersitzungen machen konnte, es hat mir sehr geholfen! Ich konnte das breitere Gehen und das entspannen des Armes gegen Rückenschmerzen anwenden. (danke 😉 )
Vor einer Sitzung hatte ich mir etwas an der Wirbelsäule gequetscht oder eingeklemmt, das ist danach vollständig verschwunden.
An dieser Stelle noch ein danke, dein
Tobi 28.01.2008